Neuer Vorstand gewählt

Veröffentlicht am 12.07.2009 in Ortsverein

Birgit Damke, Vorsitzende des OV Nagold

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,
in der Mitgliederversammlung am 09.07.2009 wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Als neue Vorsitzende wählten die Mitglieder mit überwiegender Mehrheit mich, Heike Birgit Damke. Hans Meier kandidierte wieder als stellvertretender Vorsitzender und wurde wiedergewählt. Auch die Wiederwahl von Monika Fiedler und Sandra Mönch als Beisitzerinnen waren ein klares Votum der Mitgliederversammlung. Neu im Vorstand ist Alanur Erdin, die anstelle des aus beruflichen Gründen ausscheidenden Abdülselam (Abi) Dal das Amt der Schriftführerin übernimmt.

Hans-Ehrhard Müller erklärte, dass er nach 14-jähriger Tätigkeit sein Amt als Kassierer des Ortsvereins in jüngere Hände legen wolle. In der Mitgliederversammlung wurde kein Nachfolger gefunden. Hans Müller erklärte sich bereit, das Amt kommissarisch bis zum 31. Oktober weiterzuführen und selbstverständlich einen Nachfolger einlernen zu wollen.

Ich freue mich auf die neue Aufgabe als Ortsvereinsvorsitzende und werde meine Arbeit selbstverständlich auf der guten Arbeit von Daniel Steinrode aufbauen. Natürlich habe ich neue Ideen und werde die Ortsvereinsführung mit meinen persönlichen Prägungen ausfüllen. Persönliches über mich erfahrt Ihr unter Kandidaten2009 .
Ich freue mich auf die neue Aufgabe und auf viele Denkanstösse von Euch,

Eure
Birgit Damke

Homepage GEMEINSAM MEHR FÜR NAGOLD